Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.10.14 22:04
    Du sprichst mir aus der



http://myblog.de/lenamazing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komischer Tag

Der Optimismus meines letzten Eintrags ist leider verraucht. Schuld daran ist wie immer die Anzeige von WhatsApp, wer als letztes online war und nicht geantwortet hat. Darunter meine eigentlichen beiden besten Freundinnen. Kommt zur Zeit leider häufiger vor. Ohne die beiden habe ich dann aber überhaupt niemanden mehr.

Ja da kommt wieder die alte Frage auf, ob ich wirklich so bescheuert und langweilig bin und es so absolut gar nicht wert die Freundschaft aufrechtzuerhalten? Anscheinend ja. Ich hab aber leine Ahnung, was ich falsch mache.

Mein Freund ist dabei aber auch keine große Hilfe... Schließlich hat auch er besseres zu tun als sich um seine dumme Freundin zu kümmern. Also sitz ich mal wieder allein in meinem Zimmer, und wie es halt so kommt macht man sich die dümmsten Gedanken.

Es bricht mir mein Herz.. Vor allem von der einen Freundin habe ich ehr erwartet. Immer heult sie rum, dass sie niemanden hat, aber kaum bin ich für sie da herrscht wieder Funkstille. Und ich Trottel mach das Spielchen natürlich immer wieder mit.

Ich habe schon fast alles probiert, um neue Freunde zu treffen.. Internetanzeigen, auf alte Bekannte zu gehen... Irgendwie hat noch nichts so wirklich funktioniert.

All das bestätigt mir, dass ich doch ein ganz schön übler Zeitgenosse sein muss. 

15.10.14 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung